Einladung zum 7. Höllgrundturnieram 21.10.2023

Geschossen werden 28-30 3D-Ziele nach skandinavischer Wertung

Ort: Treffpunkt und Anmeldung Sportplatz des SG Kurtschau, Äußere Zeulenrodaer Straße 14, 07973 Greiz;

Bitte in Kurtschau der Beschilderung zum Parkplatz folgen

Anmeldung: ab 8:00 Uhr
Begrüßung: ca. 9:30 Uhr
Schießbeginn: ca. 10:00 Uhr

Anmeldung ausschließlich über die Website http://www.sg-kurtschau.de,  Anmeldungen über Hellgroundhunters@SG-Kurtschau.de werden nicht berücksichtigt

Startgeld:              Erwachsene 13€, Jugend 8€, Schüler 6€; Bezahlung vor Ort

Bogenklassen:    Primitivbogen, Reiterbogen, Langbogen, Jagdbogen, Blankbogen, Recurve Visier, Compound blank, Compound unlimited

Wertungsklassen: Damen,  Herren,  Jugend männlich / weiblich,  Schüler männlich / weiblich

Bei weniger als 5 Startern pro Klasse kann es zu Gruppenzusammenlegungen kommen.
Gruppeneinteilung erfolgt vor Ort; Verpflegung reichlich, lecker & günstig.

Mit der Zahlung des Startgeldes werden die Regeln des Veranstalters und die Datenschutzverordnung der SG Kurtschau anerkannt. Keine Übernahme von Personen- oder Sachschäden durch den Veranstalter. Jeder Schütze muss im Besitz einer gültigen Haftpflichtversicherung sein. Keine Entfernungsmesser oder Ferngläser mit Strichplatten o.ä. keine Jagdspitzen oder Bluntpfeile. Hunde sind an der Leine zu führen.

Zur Turnieranmeldung