Zweiter Spieltag für Kurtschauer Verbandsligisten

Greiz. Am Sonntag hat die zweite Männermannschaft der Sportgemeinschaft Kurtschau ihren zweiten Spieltag der Hallensaison 2018/19 in der Verbandsliga, Thüringens höchster Faustballliga. Ab 10 Uhr empfängt die Mannschaft in der Ulf-Merbold-Halle den überraschenden Tabellenführer Blau-Weiß Stadtilm sowie den zuvor noch spielfreien ASV Gommla. In der Tabelle rangiert Kurtschau II aktuell mit 6:2 Zählern punktgleich mit Stadtilm, allerdings mit der schlechteren Satzdifferenz, auf dem dritten Rang.
Gespielt wird in einer einfachen Runde Jeder-gegen-Jeden. Die in der gleichen Liga spielende erste Mannschaft der Kurtschauer hat parallel ebenfalls ihren zweiten Spieltag. In Sömmerda trifft man auf Gastgeber SV Sömmerda sowie auf den TV 98 Erfurt.